Live Events

Live Events in unseren heiligen Hallen

Ende April hatten wir die Ehre, dass uns die Delegationen aus der Tschechischen Republik und Polen besucht haben, damit wir ihnen unser Unternehmen präsentieren konnten.

Am 23. Mai waren wir wegen der Auszeichnung „Das mitarbeiterorientierte Unternehmen – Hier fühle ich mich wohl“ Gastgeber für eine Gesprächsrunde mit der Landesinitiative Fachkraft im Fokus Sachsen-Anhalt, die von dem Duo FISCHERFRISCH moderiert wurde. Zu Gast waren verschiedene Unternehmen aus Sachsen-Anhalt, um über das Arbeitsleben bei 3DQR zu sprechen. Denn unser Spirit setzt vor allem auf Offenheit, Internationalität, Risikobereitschaft, intrinsische Motivation und Work-Life-Balance ohne Hierarchien oder Alphaführungsstil. Bei uns gibt es eine familiäre Struktur, wobei Empathie und Kommunikation eine wichtige Rolle spielen.