loader image

Delegationen zu Gast bei 3DQR in Sachsen-Anhalt

Inhaltsverzeichnis

Ende April hatten wir die Ehre, dass uns die Delegationen aus der Tschechischen Republik und Polen in Magdeburg, Sachsen-Anhalt in unserem 3DQR Standort besucht haben, damit wir ihnen unser Unternehmen präsentieren konnten.

Am 23. Mai waren wir wegen der Auszeichnung „Das mitarbeiterorientierte Unternehmen – Hier fühle ich mich wohl“ Gastgeber für eine Gesprächsrunde mit der Landesinitiative Fachkraft im Fokus Sachsen-Anhalt, die von dem Duo FISCHERFRISCH moderiert wurde. Zu Gast waren verschiedene Unternehmen aus Sachsen-Anhalt, um über das Arbeitsleben bei 3DQR zu sprechen. Denn unser Spirit setzt vor allem auf Offenheit, Internationalität, Risikobereitschaft, intrinsische Motivation und Work-Life-Balance ohne Hierarchien oder Alphaführungsstil. Bei uns gibt es eine familiäre Struktur, wobei Empathie und Kommunikation eine wichtige Rolle spielen.

Wir bei 3DQR in Magdeburg, Sachsen-Anhalt sind mit unserer 3DQR Plus App direkt am Puls, nicht nur was mitarbeiterorientierte Arbeitsweisen angeht. Über unsere Plattform lassen sich schnell und benutzerfreundlich eigene Augmented Reality Inhalte erstellen und für andere bereitstellen – auch on-the-fly direkt über Ihr Smartphone.

ZUM NEWSLETTER ANMELDEN
LADEN SIE SICH HIER DIE 3DQR PLUS APP RUNTER
3DQR AUF INSTAGRAM
[instagram-feed]
FOLGEN SIE UNS
JETZT MIT 3DQR STARTEN

Weitere Beiträge