loader image

Wir heißen unser neues Team-Mitglied willkommen!

Inhaltsverzeichnis

Helmut Hoffmann war 25 Jahre als Geschäftsführer bei SAP tätig und hat in dieser Zeit insbesondere daran gearbeitet, den Vertrieb aufzubauen.

Wir freuen uns auf eine voranbringende Zusammenarbeit mit Herrn Hoffmann, der uns als Senior Advisor dabei unterstützen wird, die Geschäftsführung, das vorhandene Sales- und Vertriebsteam zu strukturieren, coachen und bei Bedarf mit geeigneten Mitarbeitern zu erweitern.
Zusätzlich wird er mit uns neue Kunden gewinnen, insbesondere Unternehmen im Ecosystem von SAP.
Darüber hinaus steht er uns bei allen wichtigen Unternehmensentscheidungen mit Rat und Tat zur Seite.

ZUM NEWSLETTER ANMELDEN
LADEN SIE SICH HIER DIE 3DQR PLUS APP RUNTER
3DQR AUF INSTAGRAM
[instagram-feed]
FOLGEN SIE UNS
JETZT MIT 3DQR STARTEN

Weitere Beiträge